Samstag, 4. Mai 2013

Instagram Stories




















Hey meine Lieben! Ich hocke hier grad in meinem Zimmer und höre mir ganz viel schöne Musik an, mein Ipod brauch mal wieder n bisschen was Neues. Hab heut den ganzen Tag gearbeitet und es war so lustig, ich hab immer noch Schmerzen vom lachen! Und ich bin sau vollgefressen, haben grad mit unseren Nachbaren gegrillt und meine Mum feiert draußen grillen immer voll und weil ich aus unerklärlichen Gründen so Bomenlaune habe, hab ich das dieses Mal auch getan hehe.Hier sind einfach mal ein paar Bilder meiner letzten Woche, Instagram ist zur Zeit irgendwie einfacher weil ich zu faul bin meine Kamera überall hin zu schleppen tut mir leiid freunde. So ich wusel mich weiter durch Itunes, schönen Abend euch!
xxx
e♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen